Ontario 2011: 4. Tag

Bootstour

Der Mittwoch begann trübe und mit Regen, es waren nur 15 Grad, Zeit, drinnen ein wenig zu entspannen, wenn man nicht wie Nadja mit Hochdruck an den Kacheln des Bades arbeiten wollte oder wie Thomas den Waschtisch zusammenbaute.

Eigentlich war für den Morgen eine Bootstour angesagt im Boot eines der Nachbarn, aber die wurde erst einmal abgesagt wegen des hohen Wellengangs auf dem See. Gegen Mittag wurde der Himmel dann aber plötzlich blau und die Bootstour konnte stattfinden. Die vier anderen Männer in unserer Reisegruppe düsen oben auf dem Bild ab, die Frauen und ich blieben an Land, was wir auch nicht bedauerten, als die anderen ganz begeistert zurückkamen.

Abends gab es dann, wie sollte es anders sein am vierten Tag, das vierte BBQ, diesmal mit Spare Ribs. Und natürlich viel Gesprächen.

Grillen am 4. Tag

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.