Ontario 2011: 7. Tag

Mietwagen

Gestern war dann der erste Tag, an dem unserer Mietwagen mit vollen 8 Personen besetzt war. Zunächst ging es zum Shopping in die Yorkdale Mall, ein großes Einkaufszentrum, das einmal die erste Mall in Kanada war. Später ging es dann weiter zu Heide, wo uns am Nachmittag Michaels Schwester und ihr Mann besuchten. Und da wir alle schon so langsam unter Entzug litten, gab es, natürlich, wieder einmal ein Barbeque.

Michaels Schwester mit Depo

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ontario 2011: 7. Tag

  1. Dagmar und Hans Peter sagt:

    NEIDISCH SIND WIR GARNICHT .,-
    TOLL SIEHT ES BEI EUCH AUS WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN
    WEITERHIN EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB
    DIE TRAURIGEN EISBÄREN GRÜßEN EUCH
    BIS BALD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.