Ontario 2011: 13. Tag

hanna_oliver_lego.jpg

Der Urlaub neigt sich langsam seinem Ende entgegen und für den Rest der Zeit ist dann wirklich Ruhe angesagt. Hanna fand Spaß daran, mit Oliver seine Harry-Potter-Burg zu bauen und, als er dann die Lust verlor, diese auch zu Ende zu bauen. Es sieht fast so aus, als ob ich ihr von Zeit zu Zeit einen Legokasten zum Bauen besorgen muss in der Zukunft.

Harry-Potter-Burg

Danach drängelte Nata dann darauf, ausgiebig Skat zu spielen, immer eine ausführliche Liste mit den Regeln nebenbei. Wenn man das Spiel mit einem Anfänger spielt, merkt man erst wie kompliziert das Regelwerk ist.

Skatregeln

Nur Sean hat dann doch einige Zeit damit verbracht, am Badezimmer weiter zu arbeiten, fertig ist es aber noch bei weitem nicht.

Sean renoviert

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.