Ontario 2011: 14. Tag

Eichhoernchen

Heute morgen gab es dann einen letzten Blick in die Natur, bevor dann das Packen angesagt war.

packen.jpg

Auf dem Weg nach Caledon haben wir dann noch einen Zwischenhalt an einem Fries Truck gemacht, einer Imbissbude, die recht gute selbst gemachte Pommes frites anbietet. Merkwürdig waren allerdings so manche Kombinationen, z.B. die Frites mit warmer brauner Sauce zu servieren oder obendrauf sogar noch zerlassenen Käse zu packen.

Pommes frites

Hanna hat sich dann hingelegt und den Moviechannel eingeschaltet, während ich die Niederlage des deutschen Teams gegen Japan angesehen habe. Vielleicht hätte ich doch nicht schauen sollen…

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.