Flora und Fauna am Wochenende

Oleander

Dieses Wochenende ist irgendwie das der abgeschriebenen Pflanzen. Bei seinem letzten Besuch bei uns hat Uwe unseren Oleander mit dem Kommentar bedacht, dass es schade sei, dass er dieses Jahr nicht blühen wird. Ok, vor unserem Urlaub waren nur Knospen zu sehen, aber jetzt sieht er doch wieder prächtig aus.

Dipladenie

Auch unsere beiden Dipladenien treiben aus, wobei man wissen muss, dass wir sie vor dem Müll gerettet haben, den Hannas Bekannte waren schon kurz davor, sie zu entsorgen. Jetzt beginnen sie, uns große Freude zu bereiten.

Unsere Kater üben sich derweil darin, sich als Portallöwen zu profilieren, indem sie sehr malerisch den Zugang zu unserer Terrasse umranden.

Katzen bewachen den Terrassenzugang

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.