Nachtrag zu Flora und Fauna

Lilien

Zum Glück habe ich die Lilien am vorletzten Wochenende in voller Blüte fotografiert, denn die etwas feuchte Woche hat die Blüten dann doch mittlerweile komplett zum Verschwinden gebracht. Auch die Dipladenie, die Hanna vor dem Müll gerettet hatte, steht in voller Blüte, diese hat aber auch Woche überstanden.

Dipladenie

Innerhalb der Wohnung haben Hannas Nichten Maren und Alex dafür gesorgt, dass die Katzen ein neues Möbelstück bekommen haben. Dies hat Camillo sofort zu seinem Eigentum erklärt und besetzt es, so oft er kann.

Camillo

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.