Vielen Dank, Loriot!

Ich habe viele Stunden, würde ich sagen, über dich lachen können. Ich denke, die heutigen so genannten Comedians können dir das Wasser nicht reichen, dich mit Mario Barth zu vergleichen wäre sowieso eine Beleidigung, und zwar nicht für MB.

Hier könnt ihr stöbern:
http://www.youtube.com/results?search_query=loriot&aq=f

R.I.P. Vicco von Bülow

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vielen Dank, Loriot!

  1. petra sagt:

    Loriot ist der unbestrittene king of comedie.Mario Barth
    ist für die junge Generation der supercomedian,z.B.für
    meine Tochter Lena. Ist aber nicht zu vergleichen, vielleicht könnte man noch Hape Kerkeling als einen Nachfolger sehen,finde ich zumindest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.