Flora und Fauna am Wochenende

Sommerhibiskus

Ja, es ist noch Wochenende, da ich erst in ca. drei Stunden nach Rostock fahren werde und dementsprechend noch zuhause bin. Auf unserer Terrasse zeigt sich jetzt der Sommerhibiskus in einer wunderschönen blauen Farbe, und das trotz des nun wirklich nicht sommerhaften Wetters.

Dem Oleander bekommt das nicht so gut, der hält sich mi seinen Blüten vornehm zurück. Allerdings hat er neben dem dekorativen Zweck noch einen anderen, nämlich den als wechselnden Ruhe- und Anliegeplatz für unsere Kater.

Cooper im Oleander

Linus sucht sich immer ganz spezielle Plätze aus, meist in der Nähre von Hanna. Unten ist er im Bad zu sehen, wo er sich auf den Toilettenkasten verzogen hat, um Hanna beim Baden zuzusehen.

Linus im Bad

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.