Flora am Wochenende

Sommerhibiskus

Alle Pflanzen geben im Moment ihr Bestes, um uns den ausklingenden Sommer zu verschönern. Besonders stolz ist Hanna auf die beiden Sommerhibiskuss(e)(i), den einen hatte ich schon gezeigt und jetzt kommt der zweite mit Macht.

Clematis

Eine Clematis, die wir in diesem Jahr gekauft haben, hat sich auf der Terrasse so eingerichtet, wie keine zuvor, sie produziert Blüten über Blüten.

Clematis

Eine der anderen versucht sich an der Schönheit, nicht an der Menge.

Chrysanthemen

Stephanie hat uns mit einer Chrysantheme beglückt, die nicht so richtig in unser Farbschema passt, sich aber dennoch richtig gut entwickelt. Das begleitende Gras hat Hanna aus Samen gezogen, um unseren Tigern etwas Gutes zu tun.

Apropos Tiger: auf die Fauna müsst Ihr heute verzichten, ich habe versucht, unsere Kater aufzuspüren, um ihren derzeitigen Zustand zu dokumentieren. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass wir offensichtlich keine Kater haben, denn keinen einzigen von den Vieren konnte ich für ein Passfoto auftreiben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Flora am Wochenende

  1. Anita sagt:

    Hihi Ich weiß wo die Katerbande ist, die ist im Streik, es müssen die Verträge der Stars neu verhandelt werden.

    Eure Terrasse ist ja ein Traum, das grünt und blüht ja wie doll.

  2. Axel sagt:

    Hanna ist auch sehr stolz auf die Terrasse. Und die Kater haben ihren Streik aufgegeben, sie haben aber auch noch sehr langfristige Verträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.