An M.Z.

Nur, falls Du unser Blog noch lesen solltest: ich würde gerne wissen, ob die DVD in Schöneweide angekommen ist. Deine Mailbox ist leider überfüllt, und auf Eurem Blog hast Du auf die Nachricht von Hanna nicht reagiert. Würde mich über eine kurze Nachricht freuen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu An M.Z.

  1. Karsten sagt:

    In Vertretung: die DVD ist gut angekommen. Vielen Dank.

  2. manu sagt:

    Ich bedanke mich recht herzlich und melde mich sobald ich wieder online bin! Gruss manu
    Schön zu sehen das es Euch allen gut geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.