Steve Jobs ist tot

R.I.P. Steve Jobs

Man kann vom Hype, den Steve Jobs um Apple gemacht hat, halten was man will, aber eins ist sicher: er war Visionär genug, um Trends anzustoßen, die für viele von uns die Geräte, die wir benutzen, fundamental verändert hat. Auch wenn sie nicht von Apple, sondern sondern von Konkurrenten, die im 21. Jahrhundert den Visionen von Stve hinterher liefen.

Nachdem er im August als Chef von Apple aus Gesundheitsgründen zurückgetreten war, ist Steve Jobs jetzt gestorben.

Illustration: Engadget

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Steve Jobs ist tot

  1. Mitch sagt:

    Es gab doch keine bessere Anerkennung, als das die meisten von seinem Tod über das Gerät, welches er entwickelt hat, erfahren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.