Geld und so

Als Nachtrag zum Tod von Steve Jobs wollte ich noch einen Tweet nachtragen, den ich in einer Variante schon vor Jahren gesehen habe, der aber aktuell erneuert wurde:

About Cash, Hope, and Jobs

Apropos Geld, das ja heutzutage oft sehr virtuell ist, dazu will ich noch einen andern Witz beitragen:

Ein Mann sagt seiner Frau: „Wenn ich sterbe, möchte ich, dass du all mein Geld in meinen Sarg tust. Ich möchte mein Geld mitnehmen.“ Sie gab ihm das Versprechen, seinem Wunsch zu folgen.

Der Mann starb und bei der Beerdigung fragte sie ein Freund: „Ich hoffe, du warst nicht so verrückt, all das Geld in den Sarg zu tun.“ „Klar hab ich das gemacht“ antwortete sie. Der Freund, ganz schockiert: „Du willst mir doch nicht erzählen, dass du jeden Cent in den Sarg getan hast?“ „Aber sicher doch“ sagte die Frau. „Ich habe alles zusammengebracht, auf mein Konto eingezahlt und ihm einen Scheck ausgestellt!“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.