Flora und Fauna am Wochenende

Winterterrasse

Die Wintervorbereitungen sind in vollem Gange. Der Oleander, die Fuchsien und die Dipladenien neben einigen anderen Pflanzen stehen schon im Treppenhaus, nur einige wenige müssen noch folgen. Auf jeden Fall wirkt die Terrasse nicht mehr so dschungelartig.

In den nächsten Monaten müssen wir uns an die Blüten drinnen halten, nur gut, dass Hanna so ein gutes Händchen mit den Orchideen hat.

Orchideen

Und auch unsere Kater müssen sich darauf einstellen, weniger oft nach draußen zu gehen, aber ich habe auch den Eindruck, dass es ihnen auch zu kalt geworden ist. Auf jeden Fall kommen sie schnell wieder rein und ziehen sich dann auf alle möglichen und unmöglichen Plätze zurück.

Cooper auf dem roten Sofa

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.