Ostkreuz

Ostkreuz Halle Westseite

In der letzten Zeit war ich ein paar Mal über das Ostkreuz unterwegs. Die Halle über den oberen Bahnsteig macht richtig Fortschritte, im Moment wird heftig am Innenausbau gearbeitet.

Die obige Westseite zeigt sich, wie sie zukünftig aussehen wird. Die Ostseite ist allerdings verhängt. Ich frage mich natürlich warum. Es kann natürlich sein, dass die Bauarbeiter vor der Morgensonne geschützt werden müssen, aber wahrscheinlicher ist es wohl, dass sie sich von den Passagieren auf dem Ringbahnsteig nicht bei der Arbeit in die Karten schauen lassen wollen.

Ostkreuz Halle Ostseite

Mehr zum Baufortschritt gibt es natürlich im Ostkreuzblog.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.