Flora und Fauna am Wochenende

Clematis

Es ist ja Herbst, aber einige Pflanzen stemmen sich dem entgegen, wie diese Clematis. Ansonsten hat Hanna schon kräftig aufgeräumt, alle empfindlichen Pflanzen sind drin, und sie wartet nur auf den geeigneten Zeitpunkt, die draußen gebliebenen Pflanzen winterfest einzuwickeln.

Hanna räumt auf

Unsere Kater gehen zwar noch auf den Balkon, aber so langsam finden sie es besser, sich in den Innenräumen zu versammeln, das Bett ist da schon ein geeigneter Ort.

Vier Kater

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Flora und Fauna am Wochenende

  1. Ursel sagt:

    Was ist der geeignete Zeitpunkt fürs Einwickeln?

  2. Axel sagt:

    Wenn es so kalt ist, dass keine Gefahr mehr besteht, dass die gesetzten Zwiebeln faulen.

  3. Hanna sagt:

    Ach ja, das Einwickeln. Es war mir immer noch zu warm, aber dieser November ist trocken, da gehts. Also am Montag will ich einrüsten, denn da kann ich nochmal fühlen ob der Wasserstand stimmt. es ist ja nur der Schutz vor der langen Frostperiode. Die kleinen Nachtfröste sind noch nicht so gefährlich

  4. susanne sagt:

    alle vier zusammen..so schön!
    lieben gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.