Weihnachtszeit

Hanna am Anfang des Weihnachtsurlaubs 2011

Hanna freut sich mehr über meinen Urlaub, als es das Foto glauben macht. Überraschend bin ich schon am Donnerstag Abend gekommen, und jetzt haben wir dann 3 Wochen gemeinsam, ohne das Pendeln nach Hamburg.

Am ersten Abend war unsere sehr liebe Freundin Antonia und Hannas Schwiegerneffe, oder wie man das nennt, Carsten bei uns zum Damwildessen, ein Tier, das Antonia selbst erlegt hatte.

Antonia 2011

Jetzt haben wir erst einmal eine ganz entspannte Woche. Dann eine Woche Trubel mit Weihnachtsfeier bei meiner Schwester, Besuch in Hannover und dem Besuch von Michael und Depo bei uns in Berlin über Silvester.

Dann können wir uns noch fast eine Woche von der Aufregung erholen.

Natürlich freuen sich die Katzen auch, und wir sind froh, wenn wir nicht Türöffner spielen müssen, sondern alle Kater entspannt sind wie hier Cooper auf einem der roten Sofas.

Cooper auf dem roten Sofa

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachtszeit

  1. Anita sagt:

    Ich wünsche euch allen 2- und 4-Beinern eine schöne Zeit.

    Eure Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.