Knorrpromenade

Vor gut zwei Jahren habe ich mich über den jämmerlichen Zustand der Eingangstore zur Knorrpromenade beklagt und darüber, dass so ein schönes Ensemble einfach dem Zerfall ausgesetzt wird. Damals hatte sich auf meinen Artikel der Verein KiezGestalten e.V. gemeldet und gesagt, dass er es sich zum Ziel gesetzt hat, die Schmucktore zu erhalten. Und mittlerweile hat sich etwas getan, zumindest sind die Tore erst einmal vor dem Verfall gesichert.

Knorrpromenade

Jetzt gilt es, die ca. 50.000 € für die endgültige Sanierung aufzutreiben, ich denke, jede kleine Spende wird helfen: www.knorrpromenade.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.