Urlaub Tag 6: Katertag

Hendaye2012 restaurant olivier

Hanna ging es gestern absolut schlecht, sie kam erst am frühen Nachmittag aus dem Bett gekrochen. Ich blieb selbsverständlich bei ihr, während Elisabeth und Börje mit Bus und Bahn einen Besuch in San Sebastian gemacht haben.

Abends sind wird dann aber doch noch alle aus dem Haus und haben bei Olivier zu Abend gegessen. Der Koch und Restaurantchef ist mittlerweile ein guter Bekannter von Michael, weswegen er uns dieses Restaurant sehr ans Herz gelegt hatte. Das Essen war ok., besonders der Meeresfrüchteteller von Börje sah imposant aus.

Hendaye2012 meeresfrüchte

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.