Mal wieder gegrillt

Gestern hatten wir Besuch von Hannas Großnichte Steffi mit ihrer Tochter Charlotte und Carsten, ihrem Mann, der zur Zeit die Woche über noch leine in der WG unter uns wohnt.

Hanna schnippelt

Als Vorspeise gab es gegrillte Tiger Prawns, die Hanna sehr schön mariniert hatte, natürlich mit Kräutern aus dem eigenen Garten.

Tiger Prawns

Der Hauptgang bestand dann aus Hannas sehr beliebtem Zaziki und dazu einem griechischen Salat.

Griechischer Salat

Natürlich war das noch nicht alles, dazu wurden Köftes gegrillt, unter Verwendung, unter Anderem, einer der roten Chilischoten, die ich die letzten Tage auf dem Suchbild gepostet hatte.

Hacfleisch

Fertig sahen die Bällchen dann wie folgt aus:

Hannas Köftes

Und als Dessert gab es dann etwas der Jahreszeit Angemessenes, äußerst Simples.

Erdbeeren

Jedenfalls schienen alle mit dem Essen zufrieden gewesen zu sein.

Steffi und Charlotte  

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.