EU-Forschungsprojekt ARTRAC

lg ARTRAC web 200x200pxEs könnte ja der eine oder andere an einem Beispiel interessiert ist, das verdeutlicht, womit ich mich beruflich beschäftige. Zur Zeit ist es das ARTRAC-Projekt, in dem es darum geht, einen neuartigen Sensor basierend auf Radartechnik zu entwickeln, mit dem unfällie mit Fußgängern oder Radfahrern vermieden werden sollen und der so günstig ist, dass er auch in Fahrzeuge der Golfklasse oder kleinere eingebaut werden kann. Hier helfe ich beim Projektmanagement und der Öffentlichkeitsarbeit. Das Projekt läuft noch bis zum 31.10.2014. Und das Ganze für die TuTech Innovation.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.