Regentag

Wochenende und kein Ende des Regens zu sehen. Aber trotzdem geht es bei uns heiter zu. Axel hat tollen Bio Lachs eingekauft und ich habe wie immer geschnipselt… Knoblauch und Bio Zitronen hauchdünn geschnitten und im Regen barfuß Basilikum geerntet. eine genau so schöne Erfahrung wie Axels Vorlesen von Jeeves…ihr könnt das Buch im letzten Blogbeitrag finden.

Gestern war unsere „Lütte“ hier, unser tolles Mädchen. das wir schon Jahre kennen, ein wenig verloren haben und jetzt eine schöne Frau geworden ist, die mit aller Liebe wieder bei uns ist. Es gibt keine Zufälle und so ist es auch gut. Willkommen Fannie.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.