Der typische Tatort in 123 Sekunden

Ein typischer Tatort mit stereotypen Ermittlern, den üblichen Verdächtigen und einem verkrampft gesellschaftskritischen Thema.
http://www.facebook.com/Walulissiehtfern
Darsteller: Marion Eva Krawitz, Tobias Klose, Philipp Walulis u.a.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der typische Tatort in 123 Sekunden

  1. Hanna sagt:

    Eigentlich stimmt’s ja, aber manche sehe ich trotzdem noch gerne.

  2. manu sagt:

    Klasse, welch eine Kameraführung und alles auf den Punkt gebracht! Aber ich muss gestehen das ich manche auch gern schaue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.