Erotischer Salat

Kuss-Kuss Salat

Die Heiße Schokolade mit Marshmallow klingt ja schon äußerst exotisch, aber den Salat stelle ich mir besonders erotisch vor. Nachtrag: Hanna meinte, das hängt sicher von der/dem KellnerIn ab.

(gesehen bei der türkischen Bäckerei Wühlisch- Ecke Seumestraße)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Erotischer Salat

  1. susanne sagt:

    ….heißt die Strasse wirklich Wühltisch?

  2. Axel sagt:

    @susanne: Nein, natürlich nicht, ich habe es korrigiert!

  3. susanne sagt:

    hahahah, ich fand das sehr lustig!!!

  4. Renate Czardebon sagt:

    Die Schokolade mit Marshmallows hätte ich genommen. denn diese schmeckt mega lecker. habe immer eine packung hier zu hause. (finde sie preislich aber echt übertrieben knapp 5 Euro für die Packung mit 10 Beuteln – also für 10 Tassen. Aber es schmeckt so lecker.

  5. Axel sagt:

    Hallo Renate,
    der Preis scheint mir etwas übertrieben. Versuch doch mal folgendes Rezept, das sollte billiger kommen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1376981242810460/The-Ultimate-Hot-Chocolate.html

  6. Renate Czardebon sagt:

    Hallo Axel, ja es ist sicherlich übertrieben. aber wirklich schmeckt tierisch lecker. http://bit.ly/O9Xy3l nun dieser link zeigt die packung, die ich da immer kaufe. ich werde auf jeden fall das rezept mal ausprobieren das du mir mit dem link geschickt hast. liebe grüsse renate

  7. Axel sagt:

    @Renate Ich habe den Link aus optischen Gründen gekürzt, führt aber auf die gleiche Seite. Scheint mir allerdings nicht auf Haeiße Schokolade zu führen wie oben auf der Tafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.