Luft und Silikon

Heute sind mir zwei Sachen über den Weg gelaufen, die mir mitteilenswert erscheinen.

Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an André Heller, der mit dem Circus Roncalli durch Deutschland tourte. Wenn ich nicht absolut falsch liege, gab es dort Leute, die mit Körperlüften Töne erzeugten. Das scheint mir keine so neue Kunst zu sein, wie ich über SPON und Don Dahlmann erinnert wurde.

Und über die Facebookgruppe Translation Branch Line Addicts bin ich auf das Video mit den Puppen aus Spitting Image gestoßen, das einen Song von Genesis illustriert:

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.