Flora und Fauna im frühen Herbst

Bauernhortensie

So langsam wird es Herbst, aber es gibt noch eine Menge Pflanzen, die sich gegen den nahenden Winter sträuben. Das beeindruckendste Beispiel, aber nicht das einzige, ist die Bauernhortensie auf dem obigen Bild.

Clematis

Ich war soeben ganz überrascht, dass ich eine Blüte von der fleißigsten Klematis entdeckt habe, währen die Indigoletta fast schon gewohnt ihren Blütenfleiß zeigen muss.

Indigoletta

Was die Fauna angeht, unsere Katzen bereiten sich merklich auf den Winter vor. Das ist dann auch für mich ein Anlass, alle 4 zu zeigen.

Kater Linus

Linus

Kater Camillo

Camillo

Kater Cooper

Cooper

Kater Buddy

Buddy

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.