Geländefahrrad

Geländefahrrad

Wie gut, dass wir auf der Terrasse Platz geschaffen hatten, denn heute kam Klaus, ein ehemaliger Arbeitskollege, angeradelt mit seinem durchaus für das schwere Gelände geeignetem Fahrrad. Auch wenn er diesmal nur Stadtstrassen benutzen musste auf seinem Weg aus dem Prenzlauer Berg nach Friedrichshain.

Irgendwie scheinen wir immer wieder auf schwere, von Muskelkraft zu bewegende Geländefahrzeuge zu stoßen, wie vor einigen Jahre auf dieses Geländeeinrad. Offensichtlich auch wie das obige Fahrrad ohne offensichtliche Felgen, ein Modell der Firma Surly Bikes.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.