Adoney live

Da ich im Artikel über meine Geburtstagsparty nur ein „statisches“ Video von Chris und seiner Band hatte, poste ich hiermit eins von einem Liveauftritt. Die Musik von Adoney ist sicher eine Geschmacksfrage, vor allem wenn der Ton wie hier sauschlecht offensichtlich über das Mikro der Kamera eingefangen ist, aber ich finde schon, dass die Jungs einen echt guten Auftritt hinlegen, so showmäßig. Und ihre Instrumente beherrschen die drei sehr gut. Headbanging galore!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Adoney live

  1. Stephie sagt:

    Oh ja, auch Musikgeschmäcker sind verschieden 🙂 Aber die Jungs haben Talent und stehen zu dem, was sie machen. Sie stecken in ihre Auftritte viel Herzblut und das finde ich klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.