Santa Claws

Zum letzten Beitrag hatte Susanne folgenden Kommentar beigetragen (für die, die darauf nicht achten):

Ich werde weitermachen mit den Weihnachtsvorbereitungen, habe ich doch dieses Jahr wieder einen kleinen Babykater hier bei uns wohnen….mal sehen, was Hänschen zum Baum, den Kugeln und den Glitzerkugeln meint. Mir schwant schon Arges!

Das hat mir mal wieder Simon’s Cat ins Gedächtnis gerufen und den Clip, der genau zu diesem Thema passt. „Santa Claws“ spielt natürlich auf den Weihnachtsmann, englisch „Santa Claus“ an, der genauso wie „Claws“, also „Krallen“ ausgesprochen wird.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Santa Claws

  1. susanne sagt:

    Dieser Clip ist doch immer wieder schön anzusehen. Ich liebe Simons Cat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.