Hannas 2012

Beste Entscheidung: Endlich auf Axel zu hören und Schmerzmittel zu nehmen, und mit eine ehemaligen Kollegin/Freundin Kontakt aufzunehmen
Schlechteste Entscheidung: Nicht geschafft zu haben mit dem Rauchen aufzuhören

Beste Anschaffung:Ein langer Stiel für die Toilettenbürste

Dämlichste Anschaffung: Hosen, die immer noch zu groß sind ohne einen Gürtel anzu schaffen

Schönster Absturz: Als ich meine Freundin Antonia nach fast einem Jahr wieder gesehen habe

Schlimmster Absturz:Als ich meine Freundin antonia wieder gesehen habe

Bestes Getränk: Rotwein und Bloody Mary

Ekelerregendes Getränk: Ein Kräuterschnaps vom Weihnachtsmarkt in Lübbenau( streng Bio)

Bestes Essen: Roter Heringssalat mit Kartoffeln…Saugut, eigenes Hannaxel Rezept

Schlimmstes Essen: Gab es nicht für mich…Gourmand???

Beste Musik: Immer noch Beethoven oder Mozart

Schlimmstes Gejaule: Ganz ganz viel!!!

Eigene, schönste musikalische Wiederentdeckung: Max Raabe

Peinlichster musikalischer Faux-Pas: Mein gesang als Bill Kinderman in unserer wohnung gespielt hat

Beste Idee/Frage: Die Fahrt mit dem Berliner Traditionszug nach Lübbenau.
Dämlichste Idee/Frage: Geht es Dir besser?

Beste Lektüre: Die Jeeves-Geschichten von PG Wodehouse, von Axel vorgelesen beim Gemüseputzen.
Langweiligste Lektüre: Die GfK Broschüre..wir haben uns rausgebeamt

Zugenommen oder abgenommen? Immer das Gleiche…. zuviel.

Haare länger oder kürzer? Grauer…..aber immer toll durch Marco von gegenüber

Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Weiß nicht, müsste mal wieder zum Augenarzt.

Mehr ausgegeben oder weniger? Egal, wie immer zu viel!

Der hirnrissigste Plan? Wieder zu reiten.

Die gefährlichste Unternehmung? Fast wäre ich geritten

Die teuerste Anschaffung? Gems in trainstation.

Das leckerste Essen? Gestern das Backhähnchen mit Estragon und Grünkohl mit Süßkartoffeln.

Das beeindruckenste Buch? Alle von Jane Austin

Der ergreifendste Film? Die arte-serie über Jane Austin und die englischen Verfilmungen ihrer Bücher und dazu die Geschichte Pride and Prejudice ins 21. Jahrhundert übertragen

Die beste CD? ??????????????????????????????

Das schönste Konzert? Keins gesehen.

Die meiste Zeit verbracht mit…? Computern

Die schönste Zeit verbracht mit…? Meinem geliebten Mann.

Vorherrschendes Gefühl 2012? Wie weit ist es noch bis zu Axels Rente?

2012 zum ersten Mal getan? Bewußt Dampfchoochoo gefahren

2012 nach langer Zeit wieder getan? ein bißchen gemalt und gezeichnet

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Rauchen, auf Axel am WE warten, Schmerzen haben

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Meine Freundin Nettie, keine Angst mehr zu haben

2012 war mit 1 Wort … ? Trotzdem glücklich sein

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hannas 2012

  1. petra götze sagt:

    Hallo Hannah, -die blöde Frage, ob es dir besser geht, habe ich gestellt, mach ich nicht mehr -ich liebe Jane Austen auch, habe ALLES gelesen
    -die Angst hält mich auch im Griff, aber ich sie mittlerweile auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.