Amaryllis

Amaryllis

Hanna ist ein absoluter Fan von Amaryllis. Sie lief vor Weihnachten nicht nur häufiger zu Lidl nur um Amaryllis zu kaufen (dort Lebensmittel zu holen ist schon länger vorbei). Sie hatte im Herbst auch Amarylliszwiebeln bestellt bei einem spezialisierten Züchter (welcher, das muss sie euch selber verraten, mir hat sie den Namen nicht genannt).

Seit Tagen sagt sie mir nun zwei- bis dreimal am Tag, ich solle mir die Blüte doch einmal anschauen, so etwas hätte sie in ihrem Leben noch nicht gesehen. Heute tat sie einen drauf: dringend fotografieren und veröffentlichen!

Was ich hiermit getan habe 😉

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Amaryllis

  1. Hanna sagt:

    Ja , ich habe bei Elisabeth in Schweden gelernt, daß Amaryllis dort im Oktober/November gesetzt werden, damit sie zu Weihnachten blühen. Das habe ich auch in den letzten Jahren mit Hilfe von Bakker gemacht, aber dann habe ich bei einem Züchter übers Internet bestellt und sowas habe ich noch nie gesehen!!!!! Wahnsinn!!!!!

  2. Stephie sagt:

    Sieht wirklich toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.