Amaryllis die Zweite

Amaryllis

Da ich zur Zeit im Stress bin (ich arbeite an einem Antrag, der Dienstag Nachmittag abgegeben werden muss), ist das mit den Updates hier ein wenig eingefroren.

Aber Hanna hat mich gebeten, die Amaryllen (Mehrzahl von Amaryllis???) aufzunehmen, die sich seit letzter Woche erheblich weiter entwickelt haben,

Was ich hiermit getan habe!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Amaryllis die Zweite

  1. Clarissa sagt:

    Sehr, sehr schöne Blüten ich muss auf meine zwei noch warten.
    Natürlich hast du recht Axel, der Duden sieht das auch so: Plural: die Amaryllen.

    Viel Erfolg für deine Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.