Geht’s noch

Eigentlich war das mit den Piraten gar keine so schlechte Idee, deswegen finde ich es auch schade, wenn sie sich immer mehr selbst demontieren.

Aber den Betreiber des Ostkreuzblog der NS-Propaganda zu bezichtigen, nur weil er ein Video zum Bau des Nord-Süd-Tunnels in den dreißiger Jahren veröffentlicht hatte, halte ich dann doch etwas für weltfremd, paranoid oder auch nur profilierungssüchtig.

Das Video stammte übrigens aus der sehr sehenswerten Reihe Eisenbahnromantik, die vom öffentlich-rechtlichen Südwestdeutschen Rundfunk produziert wird,die Sendungen kann man auch in einem eigenen Youtubechannel sehen..

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Geht’s noch

  1. Clarissa sagt:

    Da haben sich die Piraten aber selber ins Knie geschossen. Tut Dummheit eigentlich weh?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.