Frohe Ostern

Buddy im Schnee

Wir wünschen allen unseren Lesern frohe Ostern, auch Buddy, der 2013 zum Festtag durch den Schnee stapft.

Terrasse

Wenn das Wetter eher an Weihnachten erinnert, wie das Osterbild 2013 zeigt, dann muss wenigstens das Essen Osterfeeling erzeugen.

Magiritsa

Leider unscharf, aber ich habe Hanna und unserem Gast Helga eine große Freude bereitet mit einer, wie sie mir bestätigten, original schmeckenden griechischen Ostersuppe, der Magiritsa.

Und da das noch nicht genug war, habe ich noch einen Hefezopf gebacken:

Hefezopf

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Frohe Ostern

  1. Stephie sagt:

    Frohe Ostern ihr Lieben! Bei uns ist der Schnee glücklicher Weise verschwunden. Aber es ist immer noch bitter kalt…

  2. Pia sagt:

    Och Gott wie süüüüss! und der heißt Buddy?
    Zum Glück ist der Schnee jetzt endlich weg!

  3. susanne sagt:

    Ein Schneekaterle…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.