Besuch von Michael und Depo

Der Besuch lief dann halt ohne mich ab, aber Hanna hat glücklicherweise die Party, die schon lange vorher geplant war, ohne mich durchgeführt. Da musste dann halt meine Schwester Petra die Familie Wegner beim Gespräch mit Michael vertreten.

Petra und Michael

Währenddessen versuchte sich mein Schwager Thomas nicht nur als Fotograf dieser Bilder, sondern auch offensichtlich erkennbar als Grillmaster.

Thomas grillt

Hanna hatte unterdessen auch noch ein wenig Gesprächsbedarf mit einem ihrer alten Klassenkameraden, Heinz Patzer.

hanna mit Heinz Patzer

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Gästezimmer, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.