Flora zum meteorologischen Sommeranfang

Die Meteorologen schwören darauf, dass in ihrer Zunft heute der Sommer anfängt, leider tun sie aber nichts dazu, dass man das auch an der allgemeinen Wetterlage merken kann.

terrassenboden.jpg

Nun gut, bei unserer Terrasse war es nicht nur das Wetter, das für Verzögerungen im Betriebsablauf gesorgt hat. Wir haben in diesem Jahr eine Sanierung der Terrasse spendiert bekommen, der alte Boden war doch einfach viel zu verrottet.

Trotz des verregneten Frühlings und der verspäteten Terrasseneinrichtung legt sich die Rose Indigoletta aber wieder mächtig ins Zeug.

Indigoletta

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.