Letzte Juliwoche

22.07.2013 (Mo.)

Manchmal hat Bürokratie auch etwas Gutes. Mir zumindest hat der Antrag auf Krankengeld einen zusätzlichen Tag zuhause in Berlin verschafft, der am Samstag bei mir im Briefkasten lag. Dort musste nämlich meine Ärztin unterschreiben, obwohl meine Krankschreibung schon lange vorbei ist. Und meine Ärztin ist montags immer erst am Nachmittag in der Praxis.

25.07.2013 (Do.)

Gestern und heute wie auch schon letzte Woche habe ich einen Afterworkdrink zu mir genommen im Bolero in Harburg. Meine Lieblingscocktails dort sind auf dem ersten Platz der Planter’s Punch, auf dem zweiten der Mai Tai.

27.07.2013 (Sa.)

Heute war Fete bei Jakob, unserem Nachbarn. Anlass der Fete war der Videodreh zu einem Rap von ihm, in dem der Refrain mit Bildern von einer Fete illustriert werden soll. Wenn der Clip fertig ist, werde ich ihn selbstverständlich hier posten. Um welchen Song es geht, verrate ich nicht, aber die Auswahl findet Ihr hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer, Gästezimmer, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.