Sommersonntag

Sommerdrink

Heiß ist es. Aber trotzdem angenehm bei einem Sekt mit Früchten auf der Terrasse zu sitzen unter dem Oleander.

Oleander

Eigentlich hatten wir irgendwann mal vier Kater, aber die sind bei der Hitze nicht zu sehen. Bis auf Camillo, aber der wirkt recht leblos.

Camillo erschöpft

Alles in allem eine Stimmung wie in dem Song von Peter Fox.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sommersonntag

  1. Clarissa sagt:

    Schön wenn man es sich so einrichten kann, dann kann man auch diese Hundstage gut überstehen. Meine Katze hat gelernt den Automatikwasserhahn zu bedienen, sie macht das Waschbecken nass und legt sich dann rein und schläft oder döst dort. Wenn es ihr wieder zu warm ist wiederholt sie die Prozedur mit dem Wasserhahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.