Gärtner an Bord

Terrasse nach Gärtnerarbeit

Gestern hat Hanna sich den Luxus erlaubt, einen Gärtner für die Wintervorbereitung der Terrasse zu holen. Auch er kam aus unserer „Familie für alles“, alles heißt Putzen, Renovieren und auch Gärtnern.

Hanna hat alles mit Interesse verfolgt, besonders überrascht war sie über die Kürzung der Rosen. Aber auch vieles Lob hat sie gefreut, besonders über unsere 12 Jahre als blau-lila Fuchsie, die schon in der Simon-Dach-Straße vorhanden war.

Alles in allem hat Hanne einen jetzt vom Profi anerkannten grünen Daumen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.