Flora und Fauna mal wieder

Ja, unseren Katzen geht es noch gut. So langsam stellen sie sich auf den Herbst ein. Buddy ist auf dem Boden, also nicht dabei, aber alle anderen sind im Bett (und warten auf Hanna). Wie schön ist doch ein ungemachtet Bett 😉

Drei Kater

Was den Balkon angeht, da wird es Herbst, die Rosen verblühen.

drei_rosen.jpg

Obwohl, so ganz Herbst ist es noch nicht. Ganz überraschend ist eine der neuen Clematis heftig am Ackern, sie scheint gerade angekommen zu sein.

Clematis im Herbst

Und die von mir entdeckte Fächerblume ist sowieso eine Pracht!

Fächerblume

Und trotzdem, es ist Herbst!

Herbststimmung

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.