Molle bewusst genießen

Vor ein paar Wochen habe ich von der Party gesprochen, die als Videomaterial gedacht war. Gestern war die Releaseparty und das Video ist da.

Ich häng mich mal raus: Wer mich und Hanna erkennt und die Zeit im Video nennt, ist zum Essen eingeladen. Partybesucher sind ausgeschlossen 😉

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Molle bewusst genießen

  1. Anita sagt:

    0:52 Hanna
    1:02 Axel

  2. Axel sagt:

    Korrekt! Und wie machen wir das jetzt mit dem Essen?

  3. Anita sagt:

    Gar nicht? Ich spendiere es einfach dem nächsten der es findet.

  4. Anita sagt:

    Will niemand mehr? Jetzt bin ich aber frustriert.

  5. Axel sagt:

    Doch, das Essen ist vergeben an einen Kollegen von mir, der hat das aber über Email gemacht.

  6. Anita sagt:

    Na da wünsche ich einen guten Appetit und euch allen ein paar schöne Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.