Sagrada Familia

Vor eineinhalb Jahren hatte ich in Barcelona zu tun. Hanna und ich hatten das Glück, ein Hotelzimmer mit Blick auf Gaudis Sagrada Familia zu erwischen, es war schon grandios, auch wenn es mir damals nicht gut ging und ich kurz darauf wieder auf der Intensivstation landete.

Ich habe eigentlich gedacht, dass das Bauwerk nie fertig würde, aber heute erwische ich ein Video, in dem von der Fertigstellung nach sehr langer Bauzeit im Jahr 2026 berictet wird. Na ja, der Kölner Dom hat länger gebraucht.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer, Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.