Flora, Fauna und Essen am Wochenende

Die Terrasse ist mittlerweile auf Winter getrimmt, aber die Klematis kümmert das nicht, sie blüht und blüht und blüht.

Clematis

Die Kater genießen andere Seiten des Herbsts, sie legen sich auf die Lauer auf dem Balkon. Und wenn sie schon keine der Vögel fangen können, so bringen sie doch am Tag -3 Weinblätter, die auf unseren Balkon geweht werden, ganz stolz als Jagdbeute in unsere Wohnung.

Camillo und Cooper

Wir halten uns derzeit an traditionelles deutsches Essen. Heute gab es Königsberger Klopse.

Königsberger Klopse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.