Istanbul Tag 6: Rückreise

Nach einem eiligen Frühstück am Dienstag ging es dann ab zum Flughafen.

Die Türken wollen einen offensichtlich im Schlangestehen trainieren. Die erste Schlange gab es als es ins Terminal ging: Sicherheitscheck. Dann die Schlange am Checkin, für uns etwas kürzer, da wir vorher schon Online eingecheckt hatten. Die Schlange an der Passkontrolle war am längsten und am langsamsten, da können die Preußen noch etwas lernen. Die folgende Schlange am zweiten Sicherheitscheck war folgerichtig dann doch etwas kürzer.

Der Flug war dann recht pünktlich und zuhause begrüßten unsere Kater uns dann doch relativ freundlich.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.