Lesen und Schneiden

Am Donnerstag letzter Woche war ich für Hanna vollkommen überraschend und unangekündigt bereits nach Berlin gekommen. So hatten wir am Freitag dann Gelegenheit, einer unserer Rituale nachzugehen.

Axel liest

Ich sitze da, in diesem Fall wegen des schönen Wetters auf der Terrasse, und lese Hanna vor, meistens aus den Geschichten um Jeeves von P.G. Wodehouse.

Hanna schneidet Obst

Währenddessen hört Hanna nicht nur zu, sondern sondern schneidet Obst für unseren Obstsalat.

Linus jagt

Linus findet besonders das Schneiden von Bananen sehr interessant, er versucht dann immer, Bananenreste zu ergattern.

Rote Bete

Hanna schneidet aber nicht nur Obst, sondern auch Rote Bete, die, wie man sieht, heftige Spuren hinterlässt. Dies kommt (roh) in einen Salt auf Chicoreebasis, angemacht mit Axels Standarddressing.

Chicoree und mehr

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Katzenhöhle, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.