Zwei Zwischenmeldungen

Nur um sicher zu gehen: Ich werde nicht, ich wiederhole, NICHT am Ice Bucket Challenge teilnehmen, auch wenn ich nominiert werde.

***

Die Fäden meiner OP sind gezogen und die Biopsie hat gezeigt, dass es ein harmloses Lipom war.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Zwei Zwischenmeldungen

  1. Anita sagt:

    Finde ich vollkommen in Ordnung ich würde bei so einem Blödsinn auch nie mitmachen. Auch wenn es nicht um Eis geht, sondern nur um kaltes Wasser, hier kann man sehen wie schnell so ein Blödsinn tragisch enden kann. http://www.derwesten.de/staedte/emmerich/familienvater-von-baggerschaufel-bei-cold-water-challenge-erschlagen-id9648295.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.