Die anderen Kater

Von Buddy und seinem Platz im Oleander habe ich schon berichtet. Linus liegt tagsüber sehr gern in Hannas Arm, besonders, wenn sie am Computer spielt.

Linus in Hannas Arm

Cooper ist eigentlich nicht unser Gefäßkater, aber hier sitzt er in der “Achterbahn”, die Buddy besonders liebt und wartet darauf, dass etwas passiert.

Cooper in der Rennbahn

Und nachdem unser Staubsaugerroboter einige Zeit gearbeitet hatte und sich zum Aufladen angedockt hatte, stand Camillo davor und wartete was dann passiert.

Millo und der iRobot

Es kann aber auch sein, dass ich Camillo und Cooper verwechselt habe, das passiert mir auch noch nach Jahren immer.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.