Reservierung

Mehr und mehr bieten Dienstleister Dienstleistungen an, die auf dem Web basieren. Seit einiger Zeit kann man auch bei der Bahn (noch Beta, bei Fluggesellschaften ist das schon lange gut und gäbe) seinen Sitzplatz reservieren. Hab ich gemacht, ich bevorzuge einen Sitz in Fahrtrichtung wie so viele und habe mir einen solchen reserviert. Die Enttäuschung war daher groß, als die Anzeige ankündigte, dass der Zug in umgekehrter Wagenreihung verkehrt.

Aber hallo, der Sitz war dann wie gewünscht in Fahrtrichtung.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.