Pizza

First try doing a homemade Pizza in the BBQ on a stone slab. Tastes great, but: note to self, next time put some oil on the stone.

Erster Versuch einer Pizza auf demGrill, schmeckt super. Aber nächstes mal mach ich dann doch ein wenig Öl auf den Stein.

Pizza auf dem Grill

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Pizza

  1. Clarissa sagt:

    Hallo Axel, so ein Pizzastein ist genial, versucht mal Brötchen bzw. Brot darauf zu backen. Beim Brot backen noch eine schale mit Wasser in den Grill stellen. So ein Brot kennst du vielleicht noch aus der Kindheit.

  2. Axel sagt:

    Werde ich mal machen. Aber der Stein wird sowieso vor der Nutzung gewässert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.