Silvester 2015

Der Tag begann ganz gemütlich in der Küche mit einem schönen Frühstück. E. und E. sind dann zum Reitstall, ein Pferd anschauen.

Bromma1

Ich habe das schöne Wetter um die Mittagszeit genutzt, ein paar Schneefotos um das Haus herum zu schießen.

Bromma2

Am Nachmittag hat Hanna dann ganz fasziniert das Weihnachtsspezial von Downton Abbey angesehen, das wohl unwiderruflich die allerletzte Folge war, in der sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Als Hans dann kam, waren die Vorbereitungen für den Abend auf Hochtouren.

Esstisch

Es war dann ein sehr gemütlicher Abend. Leider wurde es Hanna irgendwann dann so schlecht, dass sie sich ins Bett verziehen musste und ich schon Angst hatte, wir könnten das erste Mal den Mitternachtskuss zu Silvester verpassen.

Aber im Gegensatz zu unserer Erinnerung wir auch in Schweden das neue Jahr mit Feuerwerkskörpern begrüßt, wovon Hanna dann aufwachte und dann doch noch einmal sich unter die Gesellschaft mischte.

Euch allen wünschen wir ein schönes neues Jahr 2016!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.