Ich war es nicht!!!

Ich muss ausdrücklich dementieren, dass ich nicht der “Axel” bin, der die Ostseeküste unter Wasser setzt, in Bayern Winterlandschaften erzeugt, Kälte bringt oder sogar Sondersendungen produziert:

ICH BIN KEIN TIEF!

Aber was Axel mit unserem Balkon gemacht hat, sieht sooo schlecht nicht aus.

Schnee auf der Terrasse

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten, Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ich war es nicht!!!

  1. Hanna sagt:

    Ich habe Tränen gelacht…….

  2. Ursel sagt:

    Aha…, mhm… – ich muss schon sagen, ich habe Dich schon seit Tagen im Verdacht. Und Dein Dementi klingt nicht wirklich überzeugend, wenn ich mir Deinen Balkon so anschaue! 😈😄😉

  3. Jochen sagt:

    Ein Hoch auf Axel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.